Rage – Patch für die PC-Version mit erweiterten Grafikoptionen steht zum Download bereit

Hi Community!

Gute Nachrichten für alle PC-Spieler, denn ein Patch für Rage steht nun zum Download bereit.

Damit wollen id Software selbst den Grafikfehlern den Kampf ansagen und diese auf möglichst allen PCs abschaffen. Weiterlesen…

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 9. Oktober 2011, in PC/Mac, Spiele. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Hey ho,
    diese Frage ist durchaus berechtigt 😉 Wie du bestimmt schon gelesen hast, ist Rage jetzt kein Spiel das komplette Neuerungen in der Ego-Shooter Fraktion mitsichbringt. Ich habe mal die ersten Missionen von Rage gemeistert und umgehauen hat es mich nicht. Was mir sofort aufgefallen ist sind die krassen Texturfehler, die einfach zu spät erscheinen, man sieht wahrlich wie sich die Texturen langsam aufbauen bzw. erscheinen. Gestern ist auch ein Patch rausgekommen, der die Texturfehler beheben soll.

    Alles in allem ein gelungenes Spiel, trotz Texturfehler. Die Mimik der Charaktere sieht wunderbar aus, das Fahren mit dem Quad macht tierisch Spaß und das Endzeit-Szenario wurde exzellent dargestellt.
    Doch wie man es von solchen Spielen kennt, geht es um Missionen annehmen und abschließen, Gegner töten, etwas reparieren etc.

    Es liegt ganz bei dir ob du dir das Spiel kaufen willst oder nicht ^^
    Du hast vollkommen Recht…Bilder sagen überhaupt nichts aus !!!

    Da ich selber gerne Ego-.Shooter mit Rollenspiel Elementen wie es in Mass Effect der Fall ist spiele, hat sich das Spiel schon gelohnt =)

    Grüße zurück !!!

  2. Moin,
    also ich habe ja jetzt schon einiges zu Rage gelesen, auch einige Interviews mit dem Doom-Macher, usw. Meine letztendliche Frage lautet aber immernoch: Lohnt es sich Rage für den PC zu holen oder doch nicht?
    Bin mir jetzt einfach nicht sicher und die Fernsehwerbung, na ja, wer Spiele-Bild erwähnen muss, hat bei mir eigentlich schon verloren.

    Grüssle

  3. danke für den patch

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: