Diablo 3 – Koreanische Spieler beenden normalen Modus nach knapp fünf Stunden

Hi Community!

Bereits jetzt ist Diablo 3 im normalen Modus durchgespielt worden. Das wurde heute gegen Mitternacht im offiziellen Forum des Spiels verkündet. Als Beweisstück dafür wurde ein Screenshot gezeigt, der die letzte Szene des Hack’n Slays zeigt. Somit hat es nur knapp fünf Stunden gedauert, bis von einigen koreanischen Spielern das erste Hindernisnzu den höheren Schwierigkeitsgraden von Diablo 3 genommen wurde. Weiterlesen…

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 15. Mai 2012 in PC/Mac und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: