Nintendo Wii U – „Das wird nicht funktionieren“ laut Analyst Michael Pachter

Hi Community!

Während einer Entwickler-Konferenz in der vergangenen Woche äußerte sich Securities-Analyst Michael Pachter zur kommenden Wii U. „Nintendo wird kein weiteres mal Glück haben mit ihrer Konsole, nur weil sie neuartig ist. Es wird nicht funktionieren“, sagt Pachter. Weiterlesen…

Zur Originalmeldung von Analyst Michael Pachter zur Wii U

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 17. Juli 2012 in Nintendo Wii U und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: