League of Legends – Update für Summoner’s Rift

Hi Community!

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber Kluft der Beschwörer aus League of Legends bekommt von Riot ein Update spendiert, welches die generalüberholte Karte im schicken neuen Design erstrahlen lässt. Dem ein oder anderen wird das wohl nicht gefallen, doch wir sind schon sehr angetan!

Das angekündigte Update stoß auf pure Begeisterung, wenn auch einige das neue Design kritisiert haben.

Zwar wurde die Map optisch aufgewertet, jedoch bleibt die grundlegende Struktur der Kluft der Beschwörer bestehen!

Einzig leichte Unstimmigkeiten zwischen der oberen und unteren Hälfte der Karte werden wettgemacht.

Selbst die Kameraperspektive wird leicht anzupassen sein, damit Skillshots noch haargenau abgelesen werden können.

Riot hat den Fokus auf bessere Darstellung undKämpfe zwischen den Champions gelegt! Das wird auch im Trailer deutlich, da das Farbdesing deutlich „pastell-farbiger“ ausgefallen ist, was das Ablesen gegnerischer (und eigener) Fertigkeiten einfacher gestalten soll.

In diesem Video sind nochmals alle Änderungen zusammengefasst:

Kommen wir aber nun zu den zwei wichtigsten Fragen:

Läuft das „neue“ League of Legends noch auf meiner alten PC?

Wird es Veränderungen im Gameplay geben?

Riot Games selbst sagt diesbezüglich, das für das aktuell gezeigte Szenario definitiv mehr RAM benötigt wird.

Das Ziel der Entwickler ist jedoch die neue Version mit denselben fps laufen zu lassen, welche euch das Spiel auch jetzt anbietet.

In Sachen Gamesplay gibt es die größten Neuigkeiten im Bezug auf Baron Nashor und den Drachen: Beide Mobs erstrahle im neuen, grafisch beeindruckenden Design und bringen auch neue neuen Fertigkeiten mit. So soll der Drache in Zukunft eine AoE-Explosion und einen eigenen Skillshot verpasst bekommen. Das Ziel der Veränderungen: Beide Mobs sollen sich mehr als epischer „Bosskampf“ anfühlen. Alle Daumen hoch dafür!

Alle weiteren Infos findet Ihr auf der offiziellen Seite von League of Legends.

Das riesige Grafik-Update der Kluft der Beschwörer wird schon auf den Testservern(PBE) getestet. Einen Termin für den finalen Release gibt es noch nicht.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 6. Juni 2014 in PC/Mac, Videos und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: