Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – 22 Minuten kommentiertes Gameplay-Video

Hi Community!

Was bisher nur die Besucher der Vorstellung von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain im Musical Dome in Köln sahen, wurde nun für alle zugänglich gemacht. Konami veröffentlicht ganze 22 Minuten kommentierte Spielszenen des kommenden Open World Action-Adventures .

Darin sehen wir zunächst Ausschnitte einer Mission in Afghanistan, die schon von der E3 bekannt ist. Auf der gamescom wurde diese Mission mit einer anderen Herangehensweise präsentiert. Die KI agieren seit der E3 klüger, verstärken ihre Verteidigung und als tragen Helme.

Dabei soll es sich nur um ein Beispiel halten, wie die KI aus dem Verhalten des Spielers lernen kann.

Im Anschluss gewährt Konami auch noch einen Einblick in den Mehrspieler-Modus von The Phantom Pain, indem ihr eure eigene Basis samt allerlei Verteidigungsvorrichtungen errichtet, um sie vor dem Eindringen anderer Gegenspieler zu schützen. Gleichzeitig könnt ihr natürlich auch die Basen von anderen Spielern besetzen.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain soll 2015 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und auch für PC erscheinen.

 

Tags:

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 22. August 2014 in PC/Mac, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: