Mass Effect 1 mit Ultra-HD-Grafik – Anleitung für kostenlose Remastered-Edition

Hi Community!

Von einem neuen Mass Effect wollen wir gar nicht erst reden.

Bis es dann mal erscheint, könnte man die bisherige Trilogie ja noch einmal durchspielen. Doch der erste Teil ist mittlerweile optisch stark gealtert. Zeit für eine HD-, Remaster- oder Redux-Version. Auf dem PC fällt dank Modding-Community dafür kein Cent extra an. Wir zeigen, wie ihr eigene Mass Effect UHD Remastered Edition erstellen.

 

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 14. Oktober 2014 in PC/Mac, Sonstige Downloads, Specials und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: