Steam Feiertagsauktion – Inventar gegen Edelsteine tauschen und für Spiele bieten

Hi Community!

Steam hat sich bis zur Zeit der üblichen Weihnachtsaktion nun eine Feiertagsauktion einfallen lassen, bei der ihr Inventar-Gegenstände zu Edelsteinen umwandeln und mit diesen dann Spiele ersteigern könnt. Insgesamt sollen so 200.000 Titel versteigert werden, doch aktuell gibt es noch Probleme.

Leider scheint diese originelle Idee von Steam allerdings nicht so zu funktionieren wie gedacht. denn aktuell wurde die Feiertagsauktion wieder geschlossen. Als Grund werden Probleme mit dem Edelsteinen genannt.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 12. Dezember 2014 in PC/Mac und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: