GTA 5 – Erste Verkaufszahlen von Grand Theft Auto 5 für Deutschland

Hi Community!

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware nennt neue Spiele-Verkaufszahlen für Deutschland.

Demnach erhält die PS4-Version von FIFA 15 für mehr als 500.000 verkaufte Einheiten einen Sonderpreis. Damit besitzt jeder zweite deutsche PlayStation-4-Spieler die aktuelle Fußballsimulation von Electronic Arts. Einen Platin-Award überreicht der BIU der PS4-Version von GTA 5. Rockstars Open-World-Action wurde bis Ende November mehr als 200.000 Mal auf PlayStation 4 in Deutschland verkauft. Mehr als 200.000 Mal wurden auch Call of Duty: Advanced Warfare für PS4 und Tomodachi Life für den Nintendo 3DS abgesetzt.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 17. Dezember 2014 in Nintendo, Nintendo Wii U, PC/Mac, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: