Assassin’s Creed Unity – Viele Probleme beim Patch 4 für PC

Hi Community!

Ubisoft hat den vierten Patch für Assassin’s Creed Unity nach dem Update für die Playstation 4 und die Xbox One nun auch für den PC veröffentlicht. 

Doch auc bei Patch 4 auf dem PC treten viele Probleme auf. Heise meldet beispielsweise, dass sie auf einem Rechner, der auf dem Stand nach dem 3. Patch war, 21.836 Megabyte an Patch-Daten für das neue Update herunterladen mussten. Bei Steam gibt es Spieler, die den Patch wegen höherer Leistung loben, aber auch andere, bei denen das Spiel nun deutlich schlechter läuft oder sogar einfach mit einem schwarzen Bildschirm oder schon beim Start sofort abstürzt.

 

 

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 19. Dezember 2014 in PC/Mac und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: