Assassin’s Creed Unity – Bis zum 13. Dezember schon über 4 Millionen Mal verkauft

Hi Community!

Auch wenn Assassin’s Creed Unity von Ubisoft seit dem Verkaufsstart am 13. November 2014 mit vielen Problemen zu kämpfen hatte, die auch nach dem vierten Patch noch immer nicht komplett behoben sind wurde der Titel dennoch innerhalb der ersten Woche nach Release fast zwei Millionen Mal verkauft. 

VGChartz meldet sogar, dass das Open-World-Spiel bis zum 13. Dezember 2013 sogar schon mehr als vier Millionen Mal im Einzelhandel über die Theke gegangen ist. Davon fallen mit rund 2,1 Millionen Stück mehr als die Hälfte auf die Version für die Sony-Konsole Playstation 4. Auf dem zweiten Platz liegt die Xbox One von Microsoft mit 1,64 Millionen verkaufen Exemplaren.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 7. Januar 2015 in PC/Mac, Playstation 4, Xbox One und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: