Halo 5: Guardians – Multiplayer Beta Videos

Hi Community!

Die ersten Bilder zum Mehrspieler-Modus in Halo 5 zeigen: Sprinten, Jetpack-Sprünge, Raketenwerfer mit „Lock on“-Funktion und mehr Fokus auf den Nahkampf. Durch die Ramm-Attacken entfernt sich Entwickler 343 Studios weit von seinen klassischen Wurzeln.

Der Multiplayer ist wesentliche rasanter sowie mobiler und wird jetzt schon heiß in den Foren diskutiert.
Aber macht euch am besten anhand folgender Videos ein erstes, eigenes Bild von der Halo 5: Guardians Multiplayer Beta, welche vom 29. Dezember 2014 bis zum 18. Januar 2015 für alle Käufer der „Halo Master Chief Collection“ erhältlich ist.

Halo 5: Guardians soll Ende 2015 exklusiv für Xbox One erscheinen – bis dahin wird sich sicher noch einiges ändern.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 7. Januar 2015 in Videos, Xbox One und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: