Nintendo – Bis zu 40 Prozent von Let’s Playern auf Youtube

Hi Community!

Wer Let’s-Play-Videos von Mario oder Zelda veröffentlicht, muss künftig bis zu 40 Prozent der Werbeeinnahmen an Nintendo abliefern.

Auf längere Sicht gesehen dürfte sich das Unternehmen damit selbst am meisten schaden – und das, obwohl das Geschäft schon jetzt besser laufen könnte.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 29. Januar 2015 in Nintendo, Nintendo Wii U und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: