New Nintendo 3DS im Test – Beste Ausführung des Handhelds aus dem Hause Nintendo

Hi Community!

Seit seinem Release im März 2011 hat der Nintendo 3DS einige Überarbeitungen erlebt. 

Aktuell besitzt er zwei Analog-Sticks, ist nun größer und besitzt keinen 3D-Modus mehr. Jetzt, in der Form des New Nintendo 3DS, gefällt er uns aber bislang am besten. Hier geht’s zum Test.

 

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 5. Februar 2015 in Nintendo, Nintendo Wii U, Testing Hardware und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: