Dark Souls 2: Scholar of the First Sin – Bilder und Details zur DirectX-11-Version

Hi Community!

Namco Bandai arbeitet ein einer neuen Fassung von Dark Souls 2, die neue Funktionen und Inhalte bieten soll. Für die Konsolen Playstation 4, Xbox One und den PC wird der Titel auch mit einer deutlich verbesserten und auf DirectX 11 basierenden Grafik ausgestattet. Nun gibt es erste Screenshots nur neue Details zu dieser Fassung.

Seid ihr schon im Besitz der bereits veröffentlichten PC-Fassung von Dark Souls 2, solltet ihr diese Inhalte als kostenloses Update erhalten, aber auch hier fehlt dann das Grafikupdate. Das Gratis-Update befasst sich nur mit Events, neuer Geschichte, überarbeiteten Beschreibungen und neuen NPCs. Zudem kommt hinzu, dass die Spielstände der alten und der neuen Fassung nicht kompatibel sind. Die komplette neue Version von Dark Souls 2 wird also auf auf dem PC nur kostenpflichtig erhältlich sein. Auch neue Details zu Scholar of the First Sin wurden veröffentlicht. Die Grafik läuft auf den aktuellen Konsolen in 1080p, während auf dem PC auch Ultra-HD mit 3.840 x 2.160 Pixel unterstützt wird.

Die K.I. der Gegner kann nun auf neue Arten reagieren und Gegner befinden sich nun an anderen Orten. Online sind Kämpfe mit bis zu sechs Spielern möglich. Dark Souls 2: Scholar of the First Sin enthält neben den bereits erwähnten neuen Inhalten und der verbesserten Grafik auch die drei bisher veröffentlichten DLCs Crown of the Sunken King, Crown of the Old Iron King und Crown of the Ivory King. Laut der offiziellen Webseite erscheint der Titel am 2. April 2015.

Quelle: DSO

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 9. Februar 2015 in PC/Mac, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: