The Division – Geleakes Video entspricht nicht dem tatsächlichen Spiel

Hi Community!

Im Internet war vor einigen Tagen ein Video aufgetaucht, in dem Spielszenen aus dem noch in Entwicklung befindlichen MMO The Division von Ubisoft zu sehen waren. 

Die Qualität der Grafik war deutlich schlechter als die der Demos, die beispielsweise auf der E3 zu sehen waren. Laut Ubisoft stammen die Aufnahmen aber aus einer Pre-Alpha und sind nicht wichtig für das Spiel.

the division pre-alpha
 Quelle: VGA247.it

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 9. März 2015 in PC/Mac, Playstation 4, Xbox One und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: