The Legend of Zelda Wii U – Release wohl erst 2016

Hi Community!

The Legend of Zelda für die Wii U wird voraussichtlich nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. 

Der zuständige Produzent names Eiji Aonuma erklärt, dass der ursprünglich für 2015 angedachte Release aufgrund neuer Ideen des Entwicklungsteams nicht mehr verwirklicht werden kann.

 

 

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 1. April 2015 in Nintendo Wii U, Videos und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Schade. Ich bin ganz ehrlich inzwischen am überlegen, ob ich dann wegen dem Spiel ne Wii U hole. Es sieht so verdammt gut aus. Und da ich Familie habe, ist die Wii U ideal. Gibt sicher tolle Games, bei der die Große schon mitdaddeln kann. Wenn ich an diese Woche denke. Sturm, Dauerregen, etc. … da käme so eine Wii U sehr gelegen. Zumal wir Ferien haben, was es umso anstrengender macht, wenn dank Dauersturm so gar kein Gartenwetter ist. 😦

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: