Assassin’s Creed Syndicate – Bringt Features zurück, die in Unity fehlten

Hi Community!

In Assassin’s Creed Unity fehlten einige Features, die in den Vorgängern noch enthalten waren. In Assassin’s Creed Syndicate sollen einige davon wiederkehren.

Dazu zählt unter anderem die Möglichkeit, Gegner durch Pfeifen anzulocken und so an schlechter einsehbaren Orten zu meucheln oder Feinde als menschliche Schutzschilde zu benutzen.

Nachfolgend eine Übersicht jener Features, die im Vorgänger noch außen vor gelassen wurden und nun eine Rückkehr feiern:

  • Pfeifen (etwa aus einem Heuhaufen)
  • Menschliche Schutzschilde
  • Möglichkeit, Körper/Leichen aufzuheben und zu verstecken
  • Einfacheres Einsteigen durch Fenster
  • Werfen von Messern
  • Tag-Nacht-Zyklus (selbes Lichtsystem wie bei Unity)
  • Verfeinertes System für Menschenansammlungen

Assassin’s Creed Syndicate erscheint im 4. Quartal 2015 für den PC.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 12. Juni 2015 in PC/Mac und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: