E3 2015 – Mehr Besucher und Aussteller & Termin für E3 2016

Hi Community!

Auf die diesjährige E3 waren mehr Besucher als auch Aussteller im Vergleich zum Vorjahr. Außerdem steht bereits der Termin für die E3 2016 fest.

Die Anzahl der Besucher von 48.900 im vergangenen Jahr ist auf 52.200 gestiegen. Diese kamen aus 109 verschiedenen Ländern. Zudem waren auch deutlich mehr Aussteller auf der Messe vertreten: Waren es im Jahr 2014 noch 200, haben in diesem Jahr 300 Firmen ihre Produkte präsentiert.

Zudem steht bereits der Termin für die E3 im nächsten Jahr. Demnach findet die Messe dann vom 14. bis zum 16. Juni 2016 statt – abermals im Los Angeles Convention Center.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 19. Juni 2015 in E3 und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: