gamescom 2015 – Beauty-Kur für graue Computergehäuse

Hi Community!

Bei der Internationalen Deutschen Casemod Meisterschaft 2015 stellt weibliches Flair die Casemod-Szene auf den Kopf.
Zum 14. Mal findet die Internationale Deutsche Casemod Meisterschaft (DCMM) auf der gamescom in Halle 5.2 statt. Dieses Mal heißt das Thema: „Beauty Case – zeigt die weibliche Seite in Euch!“
Die Besonderheit: Nur die weiblichen Besucher dürfen auf der diesjährigen Meisterschaft das „schönste Beauty Case Deutschlands“ küren.

In den vergangenen 13 Jahren waren die Designs doch eher was für das männliche Publikum, was die Teilnehmerinnen-Quote von deutlich unter 1% klar zeigt. Daher dreht sich auch bei der 24h Livemodding-Challenge alles um das Thema „Beauty Case“.

Am Wochenende werden dann alle Exponate ausgestellt und von einer Expertenjury in den folgenden fünf Kategorien bewertet: CaseMod (Case Modification), CaseCon (Case Construction), CE-Mod (Consumer Electronics), die neu kreierten Unikate der 24-Stunden Livemodding-Challenge und Cases, die sich selbstständig
bewegen (Cases on the move). Die Besucher wählen parallel dazu unter allen Teilnehmern die spektakulärste Kreation und – ausschließlich mit den Stimmen der weiblichen Besucher – Deutschlands schönstes Beauty Case. Die große Siegerehrung findet am Sonntag, dem 9. August um 16:00 Uhr in Halle 5.2 statt.

Quelle: gamescom Press Team

 

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 19. Juni 2015 in gamescom und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: