Steam Summer Sale – 241 Mio. Dollar Umsatz & Ark verdoppelt Spielerzahl

Hi Community!

Der Steam Summer Sale 2015 hat einen Gesamtumsatz in Höhe von 241 Millionen Dollar erzielt. 

Insgesamt wurden mehr als 38,4 Millionen Spiele verkauft. Vor allem das Survival-Spiel ARK: Survival Evolved war ein richtiger Gewinner der Aktion und konnte seine Spieleranzahl von 370.000 auf 802.000 hochstocken. Auch das Strategiespiel Total War: Attila darf sich mit einem Sprung von 310.636 auf 799.463 Besitzer glücklich schätzen.

Die meisten Exemplare wurden beim Summer Sale von Counter-Strike: Global Offensive verkauft. Fast 900.000 Mal haben die Kunden bei dem Spiel zugegriffen, so dass dessen Nutzerzahl auf jetzt über 14,3 Millionen gewachsen ist.

Quelle: SteamSpy

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 26. Juni 2015 in PC/Mac, Sonstiges und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: