Battlefield Hardline – DLC Robbery und neuer Spielmodus auf der Gamescom

Hi Community!

Der Lead-Multiplayer-Designer von Battlefield Hardline teilte auf Twitter mit, dass EA den zweiten DLC zu Battlefield Hardline Robbery auf der Gamescom 2015 genauer vorstellen wolle. Auch einen süßen neuen Spielmodus verspricht er.

Der erste DLC namens Criminal Activity ist bereits im Juni erschienen, Robbery soll dann irgendwann im Laufe des Sommers folgen. Genauere Infos wird es dann wohl auf der gamescom 2015 geben, die vom 5. bis 9. August in Köln stattfindet.

Für die Zukunft sind auch noch weitere DLCs zu Hardline geplant, Getaway soll im Herbst und Betrayal Anfang 2016 erscheinen.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 21. Juli 2015 in gamescom, PC/Mac, Playstation 4, Xbox One und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: