Uncharted 4 – Spielzeit, Auflösung, Demo & Collector’s Edition

Hi Community!

Community Streategist Eric Monacelli verriet zahlreiche Infos über das kommende Uncharted 4. 

 

Uncharted 4 wird sich an die Spielzeit von Uncharted 1-3 orientieren, mit der Hoffnung, dass das Spiel noch ein wenig länger werden könne. Das Actionspiel wird wie geplant im Frühjahr 2016 veröffentlich werden. Allerdings gibt es momentan noch keinen konkreten Zeitpunkt für den Release. Die Uncharted-Collection wird aber definitiv am 7. Oktober 2015 in Europa und am 9. Oktober in Amerika erhältlich sein.

In Puncto Auflösung wollen Naughty Dog Uncharted 30 FPS im Singleplayer und 60 FPS im Multiplayer anstreben. Für 60 FPS im Singleplayer-Modus kann der geplante Release-Termin nicht eingehalten werden.

Eine Demo wird es voraussichtlich nicht geben, doch sollte es tatsächlich soweit sein, dann wird die Community davon in Kenntnis gesetzt.

 

Es gibt auch Hoffnung für Fans von Collector’s Editions, denn genau dieser Punkt wird intern besprochen. Allerdings gibt es noch keine Informationen über irgendwelche Inhalte, die sich darin befinden könnten.

Quelle: PC Games Hardware

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 7. August 2015 in Playstation 4 und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: