Mafia 3 – Definitiv kein Multiplayer-Modus geplant

Hi Community!

Das Entwicklerstudio Hangar 13 hat noch einmal ausdrücklich bestätigt, dass das kommende Mafia 3 ein reines Singleplayer-Spiel wird.

Einen Mehrspieler-Modus wird es demzufolge definitiv nicht geben. Die Entwickler wollten sich darauf fokussieren, dass die Spieler komplett in die Rolle des Hauptcharakters Lincoln schlüpfen und das Spiel aus eben dieser Perspektive erleben.

Quelle: gamepur

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 11. August 2015 in DOWNLOAD-ARCHIV und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Da gebe ich dir so was von recht! Der MArkt ist echt überhäuft mit MP-Games…Ein solider SP Titel mit toller Story würde einiges hermachen 😉

  2. Gut so. Finde diese Alibi-MPs nicht gut. Zu viele Spiele haben durchschnittliche MPs die keiner braucht. Es gibt sooo viele MP-Spiele. Auf die kann ich zurückgreifen, wenn ich MP spielen möchte.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: