Forza Motorsport 6 – Angeblich mit 26 Wetter-Modi und HoloLens-Funktionen

Hi Community!

Das Wetter in Forza 6 soll nicht dynamisch sein, dafür soll das Rennspiel 26 Modi und Muster für das Wetter bieten.

In einem  Interview mit dem Produzenten Chris Bishop geht hervor, dass Forza Motorsport 6 Funktionen für Microsofts Augmented Reality-Brille „HoloLens“ umfassen könnte.

Forza 6: Steuerungs-Setup für neuen Controller

Last but not least die Steuerung. Forza Motorsport 6 ist offenbar für den künftigen Xbox Elite Controller optimiert, der im Oktober zu einem Preis von 150 Euro zu haben ist. Turn 10 Studios sollen soagr eine config extra für den Controller erstellt haben. Über die Sprachsteuerung mit Kinect sollt ihr euch im Spiel lediglich durch das Hauptmenü navigieren können.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 18. August 2015 in Xbox One und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Habe es auf der gamescom leider nicht angespielt. RIESEN FEHLER. Es sah wirklich schon sehr sehr geil aus. Ein wahrer Augenschmauß!

  2. Auf das Ding freu ich mich definitiv. Wird das geil. 😀 Mir läuft da schon jetzt das Wasser im Munde zusammen, habe nämlich die letzten Ableger alle nicht gespielt, bzw Horizon 2 Mal beim Bruder. Nach Horizon hatte ich keines mehr. Yeah. Die Trailer sehen so geil aus und Forza muss einfach gut werden. 😉

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: