Batman: Arkham Knight – Viele neue DLCs angekündigt keine neue Info zur PC-Fassung

Hi Community!

Für Batman: Arkham Knight wurde auf Playstation 4 und Xbox One ist ein neuer DLCerschienen, der unter anderem ein neues Batmobil und neue Skins bringt, jedoch bisher nicht für die PC-Version verfügbar ist.

Außerdem sollen im September noch eine ganze Flotte an DLCs folgen. Wann die PC-Version kommt, ist aber weiter unklar.

Im September sollen zudem vier weitere DLCs erscheinen: Das „Crime Fighter Challenge Pack #1“ mit neuen Herausforderungen, die Story-Erweiterung „GCPD Lockdown“, das „Tumbler Batmobile Pack“ mit dem bekannten Batmobil aus „The Dark Knight“, zwei Strecken sowie der „Original Arkham Batman Skin“ aus dem ersten Arkham-Teil. Ob diese DLCs für PC-Spieler auch nur zeitlich begrenzt sind, ist derzeit nicht bekannt. Es wäre einfach mal schön zu wissen, wann die PC-Fassung in einem perfekt spielbaren Zustand ist.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 19. August 2015 in PC/Mac, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Ist ja nicht so, dass ich das Batman schlecht finde. Es ist eine sehr tolle Spiele-Reihe!! Doch manchmal will die Technik halt nicht immer 😀

    Ach solange mir ein Spiel gefällt, sind mir kleine Bugs vollkommen egal. Ich finde man sollte kein Entwicklerteam in Grund und Boden stampfen, wenn sie mal ein Spiel nicht zu Release perfekt hinbekommen haben. Es ist ein sau schwerer Job und es steckt jede Menge an Leistung eines Entwicklers in jedem Spiel bei dem er seine Finger im Spiel hat 😉

  2. Wobei man ein Spiel wie Fallout auch nur schwer mit Batman vergleichen kann. Da dürfte doch einiges mehr an Content drin stecken. Da verzeiht man auch ein paar Fehler. Open-World-Spiele – vor allem in dem Umfang – haben immer ihre Macken.

    Wobei ich gar nicht soweit gehen würde, Batman als schlechtes Spiel zu bezeichnen. Der Kern ist super. Es sind halt wirklich nur technische Probleme in dem Fall, die die PC-Version für viele unspielbar macht. Das Game selbst ist imo wieder ganz großes Kino. Rocksteady hat es einfach drauf, gute Spiele zu machen. Nach wie vor einer meiner Lieblingsentwickler.

    Nach allem was man so über die Hintergründe zur PC-Version von Arkham Knight weiß, ist die Schuld wohl auch nicht allein beim Entwickler zu suchen.

  3. Ja auf dem Blatt ist sie draußen, aber unspielbar 😀
    Schon seit längerer Zeit stehe ich dieser „komm wir müssen so schnell wie möglich ein Spiel herausbringen“ Mentalität sehr skeptisch gegenüber. Anstatt sich einfach mal mehr Zeit für die Entwicklung zu lassen und erst später PLÄNE für (vielleicht) kommende DLCs zu machen, wird einfach alles auf einmal auf den Markt geworfen. Doch einige Entwickler machen es richtig: Fallout 4 wird bestimmt ein richtig tolles Spiel werden. Da kann ich dir aber noch einige mehr aufzählen 😛

  4. Traurigerweise gibt es hier ja schon die PC-Version … und dann müssen wir so lang auf nen New-Release warten. Wäre schöner, hätten sie erstmal die DLCs auf die lange Bank geschoben. Aber naja, da es ja den Season Pass gibt, wird irgendwo drin stehen bis dann und dann gibt´s alle DLCs. Also hätte man noch mehr Kunden verärgert. Für die PC-Fraktion bleibt es aber sch***.

  5. was soll ich da denn sagen 😦 Die Publisher denken teilweise nur noch ans Geld machen. Solange es auf den Konsolen 1a funktioniert, brauchen wir die PC-Version ja erst mal nicht …

  6. Hach ja, so etwas liebe ich ja. 😦 Leute wie ich warten auf eine flüßig laufende PC-Version, während DLC nach DLC auf den Markt geworfen wird. Da freut man sich doch als Kunde … 😦 Und dabei hab ich mich total auf das Game gefreut. Hmpf.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: