League of Legends – Harte Maßnahmen gegen Ranked-Spieler

Hi Community!

Spieler von League of Legends, die irgendeinen Ban während der Saison 5 erhalten haben, bekommen keine Belohnung am Ende der Ranked-Saison. Zu den Bans zählen auch einfache Chatbans.

Dazu zählen aber nicht Spieler, deren Chat oder Ranked Beeinschränkung noch während der Saison ausläuft. Spieler, die vorläufig aus dem Spiel gebannt wurden, erhalten aber auch dann keine Belohnung, wenn der Ban noch während der Saison endet.

Kleinere Vergehen müssen erst einmal angesammelt werden. Erst ab 20 kleinen Vergehen kann es zu Maßnahmen kommen.

Quelle: ask.fm

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 24. August 2015 in PC/Mac und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: