Star Wars: Battlefront – Beta angekündigt & Browserspiel kommt

Hi Community!

DICE hat eine Beta für den Star Wars: Battlefront angekündigt.

Ab dem frühen Oktober 2015 könnt ihr auf Hoth im Walker- und Drop-Zone-Modus gegeneinander antreten oder Koop-Mission-bestreiten. Neben diesen beiden Modi wird in der Beta außerdem noch ein weiterer, brandneuer Modus verfügbar sein: Abwurfzone. Weitere Einzelheiten zu „Abwurfzone“ geben wir in den kommenden Wochen bekannt.

Im Rahmen der Star Wars Battlefront-Beta wird es außerdem den Star Wars Battlefront Companion geben, der während der Beta auf www.StarWarsBattlefront.com verfügbar sein wird. Er ähnelt dem Battlelog von Battlefield. Daneben gibt es das Strategie-Kartenspiel „Basiskommando“, welches euch die Möglichkeit gibt, Ingame-Credits zu verdienen, mit denen ihr in Star Wars Battlefront Sternkarten, Waffen und anderes freischalten könnt. Zusätzlich zu „Basiskommando“ bietet der Companion sowohl Rebellen als auch imperialen Soldaten die Möglichkeit, einen Blick auf eure Spielstatistiken und -fortschritte zu werfen, euch mit Freunden zu verbinden und benachrichtigen zu lassen, sobald diese Star Wars Battlefront spielen. Außerdem könnt ihr Informationen über ihre Statistiken und Fortschritte sammeln und sie mit euren vergleichen!

Quelle: Starwars EA

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 2. September 2015 in PC/Mac, Playstation 4, Xbox One und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: