Fallout 4 – Fallout 4 erscheint uncut in Deutschland

Hi Community!

Fallout 4 erscheint in Deutschland ungeschnitten und ohne inhaltliche Änderungen gegenüber der Originalversion.

Zum Thema Sprachausgabe wollte oder konnte sich die deutsche Niederlassung von Bethesda nicht äußern. Allerdings dürfte schon in den eigenen Reihen längst bekannt sein, in welcher Sprache es lokalisiert wird. Immerhin soll die US-Version über 111.000 Dialogzeilen enthalten – mehr als in Fallout 3 und in Skyrim zusammen.

Das Rollenspiel erscheint sowohl auf der Xbox One als auch auf der Playstation 4 in einer Auflösung von 1080p (1.920 x 1.080 Pixel) mit 30 fps laufen. Auf dem PC kommt es auf die Leistung des PCs an, welche Auflösung und Bildrate möglich sind.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 8. September 2015 in PC/Mac, Playstation 4, Xbox One und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: