Mad-Max-Easter-Egg – Kein Half-Life 3 weil Gordon Freeman tot ist?

Hi Community!

In der Spielwelt von Mad Max wurde ein verkohlter Leichnam entdeckt, der an Gordon Freeman erinnert. Gibt es also kein Half-Life 3, weil der Protagonist mittlerweile verstorben ist? 

Auf dieses verrückte Easter-Egg in der Spielwelt von Mad Max ist zumindest der Imgur-Nutzer Swagmastavondagmasta gestoßen. Auf zahlreichen Screenshots zeigt er eine verkohlte Leiche, die unter anderem die markante Brille des Half-Life-Protagonisten trägt. Außerdem ist ein ebenso verkohlter Arm zu finden, der noch die wohl bekannteste Brechstange hält.

Wo das Easter-Egg zu finden ist, zeigen eine Karte der Spielwelt und ein Screenshot der Gegend.

 

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 23. September 2015 in Bilder & Screenshots, PC/Mac, Playstation 4, Xbox One und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: