The Witcher 3: Wild Hunt – Release von Patch 1.10 noch heute

Hi Community!

CD Projekt RED veröffentlicht den umfangreichen Patch 1.10 für The Witcher 3: Wild Hunt noch am Nachmittag des 9. Oktober 2015.

Seit einigen Tagen wurden immer neue Details zum Patch 1.10 für The Witcher 3: Wild Hunt verraten. Nachdem es zunächst bereits die offiziellen und äußerst umfangreichen Patchnotes gab und CD Projekt RED später auch noch die immense Download-Größe des Updates von bis zu 15 Gigabyte verriet, gibt es nun auch einen Release-Termin: Heute.

Noch heute Nachmittag soll die Aktualisierung des Rollenspiels auf die neue Version erfolgen. Und zwar auf allen Plattformen. Besitzer von PC, Xbox One und PlayStation 4 dürfen also irgendwann in den kommenden Stunden mit dem Herunterladen der bis zu 15 Gigabyte beginnen.

 

 

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 9. Oktober 2015 in PC/Mac, Playstation 4, Xbox One und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: