Windows 10 – Die Systemsteuerung wird demnächst abgeschafft

Hi Community!

Die Systemsteuerung in Windows wurde seit vielen Jahren nicht verändert und soll laut Microsoft in Windows 10 irgendwann komplett durch die neue Einstellungen-App abgelöst werden.

Windows 10 erinnert in manchen Bereichen noch deutlich an seine Vorgänger und so trifft man auf manche Funktionen sogar doppelt. Dazu gehört auch die Systemsteuerung. Gleichzeitig gibt es aber eine neue Einstellungen-App, die viele der Funktionen der Systemsteuerung bietet, allerdings noch nicht alle. Doch laut Microsoft wird die Systemsteuerung irgendwann definitiv abgeschafft und alle Einstellungen sollen dann über die neue App erfolgen.

 

Quelle: Twitter

 

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 9. Oktober 2015 in PC/Mac und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: