Star Wars: Episode 7 – Ticketverkäufe brechen alle Rekorde

Hi Community!

Am Montag hat der weltweite Vorverkauf der Tickets für den mit Spannung erwarteten Kinofilm Star Wars: Das Erwachen der Macht begonnen. Schon jetzt ist der Ansturm auf die Karten so enorm, dass nicht nur zahlreiche Online-Ticketsysteme zwischenzeitlich abgestürzt sind, auch setzen die bisherigen Verkaufszahlen neue Rekorde.

 

So berichtet das US-Magazin Hollywood Reporter, dass Fandango am ersten Tag bereits achtmal soviele Tickets als der bisherige Rekordhalter Die Tribute von Panem im Jahr 2012 verkaufen konnte.

Die IMAX-Kinokette meldet schon jetzt konkrete Verkaufszahlen. So konnte man mit den Ticketvorkauf für 390 IMAX-Kinos in den USA allein 6,5 Millionen US-Dollar umsetzen. Das entspricht einem neuen Rekord, denn nach eigenen Angaben wurden noch nie zuvor mehr als eine Millionen Dollar durch Vorverkäufe erreicht.

Aus Deutschland sind bisher noch keine konkreten Zahlen bekannt, doch auch hier dürfte der Ansturm auf die Tickets enorm sein. Wer nicht weiß, wo der Film bundesweit gezeigt wird, kann sich über die offizielle Webseite de.starwars.com/ticketfinder informieren und sich schon jetzt Tickets sichern.

 

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 21. Oktober 2015 in Sonstiges und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: