Ubisoft – PC-Spieler sind uns sehr wichtig

Hi Community!

Ubisoft hat auf der Open Gaming Alliance (OGA) noch einmal betont, für wie wichtig man die PC-Gaming-Community hält.

Man wolle die Beziehung zu den PC-Spielern weiter kontinuierlich verbessern. Zuletzt war das Verhältnis zwischen Ubisoft und der Gamer-Community auf dem PC relativ angespannt. Mit einem Always-Online-Kopierschutzsystem geriet das Unternehmen bereits 2012 gehörig unter Bredouille Danach folgten diverse nicht allzu gut optimierte PC-Veröffentlichungen, wie Assassin’s Creed Unity und diverse Verschiebungen. Auch das kommende Assassin’s Creed Syndicate erscheint für den PC deutlich spät.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 22. Oktober 2015 in PC/Mac und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: