The Witcher 3 – Übersicht aller Fehler in Patch 1.11

Hi Community!

Einigen Spielern von The Witcher 3 sind im gerade erst für den PC veröffentlichten Patch 1.11 diverse Fehler, Glitches und andere Probleme aufgefallen.

  • fehlerhafte Block-Texturen am Schiff vn Radovid in Oxenfurt
  • Gegner in Banditenlagern bewegen sich nicht und können nicht richtig getötet werden (Modelle bleiben einfach wie Baumstämme in der Gegend stehen)
  • unsichtbarer Regen
  • Gegner mit leeren Gesundheitsanzeigen im »Quest Take What You Want«, greifen an, lassen sich aber nicht töten
  • massives Screen-Blurring nach dem Verlassen einer Händler-Konversation
  • Probleme mit der Zutaten-Anzeige bei ausgewählten Rezepten
  • Item-Vergleich im Handels-Inventar funktioniert nicht korrekt
  • Romanzen-Szene mit Shani ist fehlerhaft
  • Levity/Balance/Heft-Exploit immer noch möglich
  • Roach hat immer noch einen schwarzen Mantel für den Spieler
  • Kartenbeschreibungen bei Gwint fehlen teilweise
  • Schwertscheiden auf dem Rücken von NPCs fehlen
  • HUD lässt sich manchmal nicht verstecken
  • Dorfbewohner und Wasser verschwinden manchmal beim Laden eines Spielstande
  • Grafik-Glitch sorgt für Enten-Gang in einem Meter Höhe
  • Quest »The Drakenborg Redemption« ist fehlerhaft

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 26. Oktober 2015 in PC/Mac, Playstation 4, Xbox One und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

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