Star Wars: Battlefront – Erste Angaben zu den Verkaufszahlen

Hi Community!

Aktuellen Berichten zufolge konnte Electronic Arts von dem Shooter Star Wars: Battlefront innerhalb von einer Woche mehr als 1,5 Millionen Exemplare verkauft.

Das geht aus einem aktuellen Bericht des YouTube-Magazins The Know hervor. Zwar steht eine offizielle Bestätigung seitens Electronic Arts noch aus, doch diese Zahl ist immerhin schon mal ein grober Anhaltspunkt für den Verkaufserfolg des Shooters.

 

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 27. November 2015 in PC/Mac, Playstation 4, Xbox One und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: