iPhone 7 – Kein Klinkenstecker mehr für Kopfhörer?

Hi Community!

Apple plant laut Gerüchten angeblich, das iPhone 7 ohne die bislang übliche 3,5-Millimeter-Buche zum Anschluss von Kopfhörern und Headsets auszuliefern.

Aus Japan stammt nun das Gerücht, dass Apple beim neuen iPhone 7 schon keine normale Kopfhörer-Buchse mehr verbauen will, um das Smartphone noch flacher machen zu können. Ist an dem Gerücht was dran, so bliebe Käufern des iPhone 7 nur die Wahl zwischen einem speziellen Kopfhörer, der schon für den Lightning-Anschluss ausgelegt ist oder einem entsprechenden Lightning-Adapter, der aber weitere Kosten verursacht. Laut der Meldung soll Apple dem neuen iPhone 7 immerhin ein paar Lightning-kompatible EarPods beilegen.

 

Quelle: Macotakara.jp

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 30. November 2015 in Smartphone/Tablet und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: