Grand Theft Auto 5 – GTA 5-Mod mit 4K-Texturen & mehr

Hi Community!

Ein Modder hat die vergangenen Monate genutzt, um die Grafiken in GTA 5 zu verbessern.

Seine Modifikation The Pinnacle of V – World Enhancement Project sorgt aber neben 4K-Texturen, auch für zahlreiche weitere Verbesserungen, wie der Modder auf seiner offiziellen Webseite schreibt. Unter anderem wurde das Vehikel-Handling überarbeitet, die Beziehungen zwischen den verschiedenen Fraktionen im Spiel ausgearbeitet (die Polizei liefert sich nun Gefechte mit Gangstern), die Bevölkerungszahl vergrößert, die Waffen-Sounds ersetzt und Änderungen an der Durchschlagskraft der Waffen und der Brutalität vorgenommen.

Eine Feature-Übersicht, Download-Anleitung und Möglichkeit zum Herunterladen der vielversprechenden Modifikation finden sich auf der Projekt-Webseite zu The Pinnacle of V.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 2. Dezember 2015 in PC/Mac, Sonstige Downloads, Videos und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: