Tom Clancy’s: The Division – Geleakte Alpha-Screenshots

Hi Community!

Teilnehmer der Xbox-One-Alpha von The Division haben erste Screenshots und Eindrücke veröffentlicht.

Das Gesamturteil fällt dabei überraschend positiv aus. Bis zum 12. Dezember konnten ausgewählte Spieler auf der Xbox One die Closed-Alpha von Ubisofts The Division ausprobieren.Ein Beta-Test für PC- und PS4-Spieler wurde auf 2016 verschoben.

Erste Screenshots und Eindrücke von Spielern zeichnen insgesamt ein positives Bild der Alpha. Vor allem die Optik soll überraschend überzeugend gewesen sein, wie die Screenshots entnehmen zeigen.

The Division - Alpha-Screenshots Xbox One

The Division - Alpha-Screenshots Xbox One

The Division - Alpha-Screenshots Xbox One

The Division - Alpha-Screenshots Xbox One

Auch zu Technik und Gameplay haben sich bereits Alpha-Tester auf Reddit und NeoGaf (via wccftech.com) geäußert. Demnach sollen die Gebiete größer als bei Destiny ausfallen und New York als Schauplatz realistischer und stimmig inszeniert sein. Technisch sollen vor allem die Performance und die atmosphärische Beleuchtung punkten.

Beim Gameplay könnt ihr zwar nicht in die Hocke gehen kann, das Deckungssystem soll aber trotzdem gut funktionieren. Auch seien manche Areale zu dunkel, weshalb mancher sich eine Taschenlampen wünscht und viele Missionen offenbar zumindest in der Alpha nicht wiederholbar sind. Alles in allem wird das Spielgefühl insgesamt aber gut bewertet, so vergleicht ein Spieler es mit einer Mischung aus alten Ubisoft-Klassikern wie Ghost Recon oder Rainbow Six.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 14. Dezember 2015 in Bilder & Screenshots, Xbox One und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: