Tomy Clancy’s: The Division – Diverse Gameplay-Videos aus der Closed-Alpha

Hi Community!

Im Internet findetn sich schon diverse Gameplay-Aufnahmen aus der Closed-Alpha-Phase zu The Division. Ubisoft ist darum bemüht, die Videos aus dem Internet zu tilgen, kommt aber bisher nicht so ganz hinterher.

Auf dem Gaming-Szene-Forums NeoGAF findet ihr die Gameplay-Szenen des Alpha Builds. Da die original YouTube-Links mittlerweile weltweit gesperrt wurden, müsst ihr auf Alternativen zurückgreifen. Die Videos finden sich unter anderem noch auf Indavideo oder als Download bei Uploaded.net und Mega.

Grundsätzlich hinterlassen die Aufnahmen einen durchaus positiven Eindruck. Zu sehen sind einige anfängliche Missionen, bei denen der Spieler beispielsweise eine Basis für seine Organisation aufbauen muss. Dazu ist es unter anderem notwendig, einen Arzt aus einem Krankenhaus zu eskortieren und in Sicherheit zu bringen. Zahlreiche Gegner, darunter auch hartnäckige Zwischenbosse, versuchen das zu verhindern. Offensichtlich können diese Aufgaben auch kooperativ gelöst werden, wie ein weiteres Video zeigt.

The Division kommt am 8. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 21. Dezember 2015 in PC/Mac, Playstation 4, Videos, Xbox One und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: