Final Fantasy 15 – Endgültige Absage an PC-Version

Hi Community!

Zuletzt gab es erneut Gerüchte um einen PC-Port von Final Fantasy 15. Doch die Entwickler zeigen sich überrascht und stellen erneut klar, dass es keine PC-Portierung des Rollenspiels geben wird.

Im Gespräch mit der englischsprachigen Webseite Amanz.net äußerte sich Game-Director Hajime Tabata wähernd der Comic Fiesta zu dem Gerücht.

Grund für die erneute Verwirrung waren übrigens Berichte darüber, dass Final Fantasy 15 bereits in einer Pre-Beta-Version auf Entwicklungs-Rechnern und PS4-Konsolen läuft. Daraus hatten einige Spieler geschlossen, dass es sehr wohl eine PC-Version des Rollenspiels geben wird – und dabei offenbar vergessen, dass der PC den Entwicklern lediglich als Entwicklungsumgebung dient.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 22. Dezember 2015 in PC/Mac und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: