Ark: Survival Evolved – Eine Million Konsolen-Downloads

Hi Community!

Microsoft hat bekannt gegeben, dass sich in weniger als einer Woche bereits eine Million Xbox-One-Spieler den Survival-Titel Ark: Survival Evolved heruntergeladen haben. Die Spielerzahlen übertreffen mittlerweile sogar die auf dem PC.

Da die PC-Version bereits mehr als zwei Millionen Mal verkauft wurde, dürften hier jedoch gleichzeitig auf den Servern aktive Spieler gemeint sein und nicht etwa die Verkaufszahlen.

Allerdings sind es keine reinen Verkaufszahlen auf Seiten der Xbox One: Ark: Survival Evolved ist Teil des Xbox One Game Preview Programms. Und in dessen Rahmen können bestimmte Spiele kostenlos heruntergeladen und eine Stunde lang ohne Zusatzkosten ausprobiert werden. Die eine Million Downloads entsprechen also nicht einer Million Käufen.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 30. Dezember 2015 in PC/Mac, Xbox One und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: