The Division – Brooklyn als weiterer Stadtteil bestätigt

Hi Community!

Bislang war es unklar, ob neben Manhatten auch andere Stadtteile von New York in The Division betretbar sind. Nun bestätigte Ubisoft, dass auch Brooklyn Teil der Spielwelt sein wird.

Das erste Gameplay zu The Division zeigte noch Szenen in Brooklyn, das neuste Material dagegen stammte aber fast ausschließlich aus Manhattan. Deshalb war es unklar, ob Spieler auch andere Stadtteile im Spiel besuchen können.

Nun bestätigte der französische Ubiblog aber, dass zumindest Brooklyn auf jeden Fall Teil der erkundbaren Spielwelt in The Division sein wird. Der Stadtteil von New York war auch im kürzlich veröffentlichten Silent-Night-Trailer zu sehen.

 

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 4. Januar 2016 in PC/Mac, Playstation 4, Xbox One und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: