Assassin’s Creed 7 – Kein Release in 2016, dafür 2017 mit Ägypten-Setting?

Hi Community!

Auf 4chan hat ein angeblicher Mitarbeiter von Ubisoft bekannt gegeben, dass dieses Jahr kein neuer Hauptteil der Assassin’s-Creed-Reihe erscheinen soll. Erst 2017 soll es weitergehen: In Ägypten.

 

Die neuen Teile sollen sich ähnlich anfühlen wie die Spiele der Witcher-Reihe. Außerdem ist wohl wieder ein Progression-System und ein offenes Kampfsystem geplant. Für die Fortbewegung soll es Pferde und Boote geben. Das sagt zumindest ein angeblicher Ubisoft-Mitarbeiter auf 4chan. Die Aussagen sollte man also nicht einfach so glauben. Ubisoft hat sich offiziell noch nicht zum nächsten Teil der Serie geäußert.

Wie Kotaku-Mitarbeiter Jason Schreier berichtet, könnte das Ägypten-Assassin’s-Creed auch der Beginn einer neuen Trilogie sein, deren weitere Teile im Alten Rom und dem antiken Griechenland spielen.

 

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 5. Januar 2016 in PC/Mac, Playstation 4, Xbox One und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: