Oculus Rift – Kostenlose Version für Kickstarter-Unterstützer

Hi Community!

Oculus VR hat für alle, die Oculus Rift schon bei Kickstarter mit einer höheren Summe unterstützten, erhalten eine kostenlose Kickstarter-Version des VR-Headsets.

Alle Unterstützer, die mindestens 300 US-Dollar bezahlten, erhielten das erste Entwickler-Kit. Diese frühe Version unterscheidet sich allerdings deutlich von der Version, die Oculus VR bald auf den Markt bringen wird und für die das Unternehmen ab dem heutigen Tag Vorbestellungen annehmen wird.

Für alle Unterstützer, die schon solch ein Kit erhalten haben, erhalten eine kostenlose Kickstarter-Edition des Oculus Rift. Und wie alle Vorbesteller des Rift werde ihr auch ein Bundle mit Lucky’s Tale und EVE: Valkyrie erhalten

Quelle: Kickstarter

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 6. Januar 2016 in PC/Mac und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: