Star Wars – 20-Jähriger mit Open-World-Rollenspiel bei Kickstarter

Hi Community!

Ein 20-Jähriger aus den USA plant ein Open-World-Rollenspiel auf Basis der Star-Wars-Marke und sucht deshalb bei Kickstarter nach Unterstützern und Investoren.

Der 20-jähriger angeblicher Star-Wars-Fan namens Devin Tripp hat vor wenigen Tagen eine Kickstarter-Kampagne zu einem Open-World-Rollenspiel auf Basis der populären Marke von Lucasfilm und Disney gestartet.

Anzumerken ist, dass er weder die notwendigen Rechte und Lizenzen für ein derartiges Videospiel-Projekt haben dürfte, noch ein detaillierten Konzept vorweisen kann. Auf der entsprechenden Kickstarter-Projektseite ist lediglich ein längerer Text mit groben Wunschvorstellungen – etwa, dass ein gutes Star-Wars-Rollenspiel wie Fallout 4 oder The Witcher 3 sein müsse.

Trotzdem haben schon von 76 Unterstützer insgesamt über 16.000 US-Dollar gespendet. Doch bis zum angepeilten Ziel von 200.000 US-Dollarist es noch ein langer Weg.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 6. Januar 2016 in Sonstiges und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: