The Division – Stadtteil Brooklyn beim Launch doch nicht im Spiel

Hi Community!

Obwohl der Stadtbezirk Brooklyn in einigen Videos von The Division zu sehen war, wird er beim Launch nicht im Spiel enthalten sein – genau wie andere Bezirke. Das hat laut Ubisoft vor allem storybasierte Gründe.

Das geht aus einem Interview des Magazins The Examiner mit dem Creative-Director Magnus Jansen hervor. Demnach wird sich das Geschehen von Midtown Manhatten konzentrieren, was auch storytechnische Gründe hat.

Möglicherweise heben sich die Entwickler den besagten Stadtteil für einen späteren Release in Form eines DLCs auf – und eventuell sogar noch andere Bezirke. Offiziell bestätigt ist das jedoch noch nicht.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 18. Januar 2016 in PC/Mac, Playstation 4, Xbox One und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: