Cities: Skylines – Neue Erweiterung Snowfall bringt Wetter-Effekte

Hi Community!

Paradox Interactive haben die nächste Erweiterung zum Stadtbauspiel Cities: Skylines angekündigt. Mit Snowfall sollen neben einem dynamischen Wetterwechsel auch weitere Transportmöglichkeiten hinzugefügt werden.

Der Schnee wird nicht nur ein rein kosmetisches Feature sein. Die Bewohner erhalten in dem AddOn eine Temperatur, die ihr beachten solltet, damit Menschen nicht erfrieren. Das bedeutet einen höheren Energiebedarf oder eine Investition in neue Heizungsmethoden.

Auch der Verkehr wird auf die dann zugeschneiten und glatten Straßen reagieren. Somit wird es neue Straßenräum-Fahrzeuge geben und ein erweitertes öffentliches Verkehrssystem. Natürlich beinhaltet das AddOn auch neue Winterparks und saisonale Dekorationselemente. Wie schon die Erweiterung After Dark wird auch Snowfall in Deutschland, Österreich und der Schweiz als eigene Boxversion erhältlich sein.

 

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 20. Januar 2016 in PC/Mac, Videos und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: