The Division – Vergleich offizieller und Beta-4K-Screenshots

Hi Community!

Wir haben hier einen Vergleich ziwschen 4K-Screenshots aus der Beta von The Division mit den offiziellen von Ubisoft.

Auch die Grafik sieht auf dem PC deutlich besser aus als auf den Konsolen. Allerdings soll die 4K-Version nicht ganz an die offiziellen Bilder von Ubisoft heranreichen. Das berichten zumindest Beta-Spieler im Forum Guru 3D. Der User Party Poison, der über ein System mit Intel i7-4790k@4,7GHz, 16GB-RAM und Nvidia GTX 980 im SLI-Verbund verfügen soll, hat selbst Screenshots in 4K angefertigt.

Ihm zufolge seien alle Einstellungen auf Anschlag gestellt, was zu einigen seltsamen Framedrops bei sonst konstanten 50fps und hohem VRAM-Verbrauch geführt haben soll. Auch optisch macht das Spiel nicht ganz so viel her wie das Material von der E3, was auch unser Eindruck beim Anspielen war. Trotzdem gibt der User an, das Spiel vorbestellt zu haben, weil vor allem das Gameplay so überzeugend sei. Hinzu käme, dass das Spiel in Bewegung deutlich besser aussehe und auf dem PC dafür exklusive Features wie ein Parkours-Modus, der die Figur automatisch Hindernisse überspringen lässt oder dass sich auf LED-Tastaturen Tasten verschiedenen Ereignissen zuweisen lassen, überzeugen.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 25. Januar 2016 in Bilder & Screenshots, PC/Mac, Playstation 4, Xbox One und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: