iclusiv – Smartphone personalisieren auf höchstem Niveau

Hi Community!

Du hast ein Smartphone und möchtest gerne, dass es von der Masse hervorsticht? – Dann ist iclusiv genau das Richtige!

Bei unserem Streifzug auf der „boot 2016“ trafen wir auf den Stand von iclusiv. Durch die Einzigartigkeit der Rahmen der dort präsentierten Smartphones, fühlten wir uns sichtlich von ihnen angezogen.

Um iclusiv kurz vorzustellen: Das Unternehmen individualisiert dein Smartphone in einer, für uns noch nie gesehenen, hohen Qualität. Die Resultate sehen wahnsinnig aus. Hier eines ihrer Videos:

Die Vorteile einer solchen Individualisierung liegen klar auf der Hand:

Blickfang
Mit dem Individualumbau von iclusiv stehen du und dein Handy im Mittelpunkt. Egal ob du dich in einem geschäftlichen Meeting oder in deiner Freizeit befindest – dein beleuchtetes Wunschmotiv wird der Blickfang sein.

Up To Date
Sei einer der ersten Personen, der ein eigenes frei gestaltetes Handy mit sich trägt. Hierbei handelt es sich nicht um irgendein Stangenprodukt. Deine Individualisierung im Design und Motiv. Diese Neuheit kannst du ab sofort bei iclusiv bestellen oder in ihrem Onlineshop selbst gestalten.

Personalisiertes Gerät
Heb dich von den Millionen von anderen Handynutzern ab und verleihe deinem Handy das gewisse Etwas. Somit wird dein Handydesign genauso individuell, wie deine Persönlichkeit selbst ist.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 28. Januar 2016 in Smartphone/Tablet und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: