The Division – Cheats im Umlauf

Hi Community!

Eigentlich läuft vieles glatt bei The Division. Die aktuell laufende Closed-Beta wurde seitens der Tester fast schon euphorisch angenommen und sogar um zwei Tage verlängert.

Doch es gibt auch Schattenseiten – zumindest bei der PC-Version.

Wie derzeit in mehreren Threads bei Reddit.com zu lesen ist, beschweren sich zahlreiche Spieler über vermeintliche Cheats und Hacks. Demnach werden sämtliche Charakterwerte (Magazinvorrat, Krititische Trefferchance, Schaden etc.) von Seiten des Clients festgelegt und ungefiltert von den offiziellen Server akzeptiert. Demnach ist es möglich, die besagten Werte zu manipulieren, um dann in The Division als übermächtiger Spieler aufzutreten.

Es bleibt abzuwarten, ob das lediglich Glitches sind. Ein solches Problem könnte nämlich der Genickschuss für ein solch onlinelastiges Spiel wie The Division sein.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 1. Februar 2016 in PC/Mac, Videos und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: